13. April 2021 | 02:46
Liebe Gemeinde,
schwersten Herzens hat unser Presbyterium entschieden, unsere Gottesdienste in der Karwoche und an Ostern online zu feiern.
Wie auch schon an Weihnachten, möchten wir dem Virus – gerade bei diesen hohen Inzidenzen - möglichst keine Chance geben, sich zu verbreiten, auch nicht in einem PräsenzGottesdienst in unserer sehr, sehr kleinen Kirche.
Deshalb laden wir Sie und euch zu Begegnung und gottesdienstlicher Feier von ganzem Herzen ein!
Ich möchte mit Ihnen und euch Gemeinde sein:
• Gründonnerstag 01. April um 19:00 Uhr Abendmahlsfeier mit Gitarre als LiveStream auf unserem YouTube Kanal
• Karfreitag 02. April ab 10:00 Uhr Gottesdienst mit Cello und Orgel als Online-Video auf unserem YouTube Kanal
• Ostersonntag 04. April ab 10:00 Uhr Gottesdienst mit Cello und Orgel als Online-Video auf unserem YouTube Kanal
• und Ostersonntag 04. April ab 11:00 Uhr Gottesdienst für unsere Kleinen mit unserem Hit „Wenn einer sagt ich mag dich“ auf der Gitarre 😊
Wir freuen uns besonders auf die musikalische Mitwirkung von jungen Stipendiatinnen und Stipendiaten von YEHUDI MENUHIN Live Music Now München e.V., von unserer lieben Hannah Obermeier-Liebl und unserer neu gegründeten Band „The Blaudszuns“ für unsere Kleinsten!
Von ganzem Herzen würde ich mich wirklich freuen, wenn wir so zusammen Gemeinde und Kirche in der Karwoche und an Ostern sind!
Besonders an Gründonnerstag feiern wir ja LIVE zusammen!
Ich freue mich auf Sie und euch!
Ihre und eure Heike Blikslager